« Lebenswichtige Scraptipps für Mütter | Start | Wow, ein neues Layout »

31. Oktober 08

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Maren Thunert

Die alte Debatte,- alle Jahre wieder. Für mich ist Scrapbooking alles das - Erinnerungen festhalten, Freunde gewinnen, Kontakt zu Außenwelt, ich spiele gern mit tollen Papieren und probiere alles mögliche aus. Manchmal ganz viel Text, manchmal nur das Foto. Es ist wie es ist, und alles ist für mich in Ordnung. Natürlich finde ich Layouts mit einer Geschichte IMMER spannender als ohne. Egal, ob es meine eigenen sind oder fremde.

Es ist immer wieder faszinierend, das über den Sinn des Scrapbookings so viel disskutiert werden kann.

Genießt einfach ein tolles Hobby und habt Spass!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.